Goldberg & Klein

„…..Wir lieben schnelle und direkte Entscheidungen zum Wohl Ihrer Immobilie. Lange Dienstwege kosten Zeit und Geld…..“

 

ivd zertifikatDer Geschäftsführer Sven Klein hat zuletzt bei der DTZ als Senior Property Manager gearbeitet. Die DTZ ist einer der größten und namhaftesten Arbeitgeber im Bereich Property Management. Der Geschäftsführer war unter anderem verantwortlich für bedeutende Gewerbeobjekte z.B. der Königsallee 37-44 (Commerzbank) in Düsseldorf, Unter Sachenhausen 5-7 in Köln (Commerzbank) und dem Wekka-Karre (Shoppingmall) in Gelsenkirchen sowie dem Optipark (weiläufiges Gewerbegelände) in Essen.

 

Der Steuerfachangestellte und Immobilienfachwirt Sven Klein hat langjährige Erfahrung in der Objektverwaltung in mehreren Wuppertaler Hausverwaltungen gesammelt und wurde hier in kürzester Zeit zur unerlässlichen Assistenz der Geschäftsleitung im Bereich der Objektverwaltung.

 

Während dieser erfahrungsreichen Zeit hat Sven Klein mannigfaltige Beziehungen zu Investoren, technischen Objektverwaltern (Facility-Manager), Architekten, Energieberatern, Ingenieuren aber auch bedeutenden Vertretern von Einzelhandelsunternehmen geknüpft und gepflegt.

 

Hierbei wurde immer wieder auf allen Ebenen der Wunsch laut, dass die Immobilie wieder im Vordergrund stehen müsse und nicht mehr nur Teil eines größeren Ganzen sein dürfe. Das war der STARTSCHUSS für die GKI. Die Immobilie in den Vordergrund rücken, sie sichten, bewerten und innovative Vorschläge zur Weiterentwicklung und Mehrwertsteigerung unterbreiten, soll unser Kredo sein.

 


Rufen Sie uns an!

Gerne beantworten wir unter unserer Service-Hotline Ihre Fragen:

0202 9462251-0

Oder nutzen Sie schnell & bequem unser Kontaktformular.

 


Wechseln Sie Ihre Hausverwaltung!

Bringen Sie Ihre Immobilie wieder auf Trab.
Zusammen gestalten wir zukunftsfähige Strategien bei kurzen Vertragslaufzeiten. Kein Risiko für Sie.

 

Gerne rufen wir Sie zurück - nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

 

Aktuelles